News

Vorverkauf Rieckhof

Der Vorverkauf für das nächste Konzert am 13. November im Kulturzentrum Rieckhof in Hamburg-Harburg wurde gestartet!

Auf Grund der aktuellen Situation wird es nur Sitzplätze geben und die Tickets sind auf 100 Stück begrenzt.

VVK Franz Josef & Band 13.11. Rieckhof TICKETS

Neue Autogrammkarten

Die neuen Autogrammkarten sind da!

Wer eine möchte kann mich einfach anschreiben: Kontakt Franz Josef.

November live im Rieckhof

Ich bin glücklich euch einen kurzfristigen Termin mitteilen zu können!

Am 13. November spiele ich mit Band im Rieckhof in Hamburg. Wenn man sich die Liste der Künstler anschaut, die dort bereits gespielt haben, stolpert man über Namen wie "Die Ärzte", "Georg Danzer", "Rio Reiser", "Puhdys", "Lotto King Karl", "Hannes Walder", uvm, eine Location mit großer Tradition!

Der Vorverkauf startet in Kürze über Eventim.

Graue Steine

Ich freue mich den ersten Song vom Livestreamkonzert Ende August präsentieren zu können!

Einen Song, der bisher noch nicht veröffentlicht wurde und der bei diesem Auftritt zu meinen absoluten Favoriten geworden ist.

Ihr findet "Graue Steine" auf Youtube Graue Steine @ YouTube und auf Vimeo Graue Steine @ Vimeo.

Pop-Art Café verschoben

Das für den 7. November geplante Event "Ein Abend mit Franz Josef" im Pop-Art Café in Buchholz (i.d.N.) muss leider auch auf's nächste Jahr verschoben werden.

Der neue Termin wird in Kürze bekannt gegeben.

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.