News

Graue Steine veröffentlicht

Graue Steine (live) wurde heute veröffentlicht, überall als Download und Streaming!

Es gibt auch ein limitiertes CD-Digipack mit 4 Livesongs, ausschließlich im Onlineshop erhältlich: Graue Steine (live) Digipack

Stores & Streaming:

Amazon: Graue Steine (live)

Spotify: Graue Steine (live)

Apple Music: Graue Steine (live)

Deezer: Graue Steine (live)

YouTube Music: Graue Steine (live)

Livestream abgesagt

Aus organisatorischen Gründen muss der Facebook- Livestram leider abgesagt werden. Bereits erworbene Tickets werden erstattet.

Noch steht der Auftritt im Gloria-Tunnel (Hamburg-Harburg) am 13. März, Infos und Tickets gibt es hier: Franz Josef Duo Show Gloria-Tunnel.

Limitiertes Digipack

Zur Singleveröffentlichung von Graue Steine (live) wird auch ein CD- Digipack erscheinen. Dieses wird in limitierter Auflage von 100 Stück veröffentlicht mit 4 Livesongs (Digitale Veröffentlichung ausschließlich mit einem Song). Neben Graue Steine sind auf dem Sammlerstück Fernweh, Lass uns mal wieder los und Für Dich auf der CD.

Die Songs wurden beim Livestream Ende August 2020 (Streammax, Groh-P.A.) und beim Konzert Ende Juni 2019 (Marias Ballroom) mitgeschnitten.

Dieses besondere Exemplar bekommt Ihr ausschließlich im Franz Josef Onlineshop: Graue Steine (live) Digipack. Zusätzlich gibt es alle Songs als MP3- Download.

Graue Steine Veröffentlichung

Nach einer unfassbar langen Zeit von über 3 Jahren erscheint am 26. Februar endlich meine neue Single Graue Steine (live).

Es wurde sich bewusst für diese Liveversion anstatt einer Studioverison entschieden, die Ende August letzten Jahres beim Streammax Livestream mitgeschnitten wurde. Zeitgleich geht das dazugehörige Video auf YouTube online.

Die Single erscheint digital und in limitierter Auflage physisch, Infos folgen.

Bei Amazon kann der Song bereits vorbestellt werden: https://www.amazon.de/gp/product/B08TQTVB6J/

ART Galerie Sinnfall

Auch wenn aktuell nicht absehbar ist, wann Konzerte wieder umgesetzt werden können, folgt die nächste Terminankündigung:
18. September in der ART Galerie und Malschule SINNFALL in Buchholz in der Nordheide.

Der Gig findet als Duo mit Florian Petry statt und wird unter den dann vorgeschriebenen Hygienevorschriften durchgeführt.

Weitere Infos gibt es auf der Eventseite Franz Josef Duo Show live

Livestreamkonzert & Release

Am 6. März gebe ich ein Duo Livestreamkonzert zusammen mit Florian Petry auf Facebook.

Tickets gibt es für 4,49 €, bis zum 27. Februar ermäßigt für 3,49 €. Veranstaltungsseite und Tickets: Facebook

Nach über drei Jahren veröffentliche ich am 26. Februar endlich wieder einen neuen Song. Nähere Infos demnächst.

Neue App

Aus technischen Gründen musste die Franz Josef- App neu bereitgestellt werden.

Android: Google Play Store

IOS: Apple App Store

Der Whatsapp- Broadcast wird in Kürze eingestellt.